HR-Kandidatencheck: Tim Zborschil (DIE LINKE)

Schon über ein Viertel der jungen Erwachsenen leiden unter #Depressionen, Belastungs-oder Angststörungen. Uns muss bewusst sein, dass wir am Ast sägen auf dem wir sitzen.”

Puh… mein erstes TV-Interview – dementsprechend aufgeregt war ich. Aber seht besser selbst.

Der Hessische Rundfunk hatte zum #Kandidatencheck zur Landtagswahl 2018 in #Hessen eingeladen und ich bin dieser Einladung natürlich gerne gefolgt.

Jede/r Kandidat*In hatte 4 Minuten Zeit darzulegen, weshalb er / sie antritt oder man hatte die Möglichkeit, auf einzelne Fragen zu antworten.

Meinungen und Kritik gerne gesehen! 
____________________
Fragen, Wünsche, Kritik?
Dann schreib mir doch bei WhatsApp: 01525 / 87 29 517 

#LtwHe18 #LtwBy18 #RetteDeinKaff #DieLinke HNA HNA Hofgeismar HNA Wolfhagen #hrwahl

Oktober 5, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.